Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GROSSBRITANNIEN über 15 £ mit dem Code FREEUKDEL15
Business Update by CEO Sue Balfour

Geschäftsupdate von CEO Sue Balfour

Derzeit ist Katy Sue Designs weiterhin für den Geschäftsbetrieb geöffnet.

Am 23. März 2020 verschärfte die Regierung ihre Maßnahmen, um die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern und Leben zu retten, und forderte die Schließung vieler Unternehmen und Einrichtungen. Sie haben jedoch erklärt , dass „der Online-Einzelhandel weiterhin geöffnet ist und gefördert wird und der Post- und Lieferdienst wie gewohnt läuft.“

Als Online-Händler wissen wir, dass die Nachfrage nach Kuchen- und Bastelprodukten derzeit hoch ist und dass diese Produkte einen enormen Nutzen für das Wohlbefinden und die Metallgesundheit haben, da sie für Indoor-Aktivitäten verwendet werden können, die auch sicher zu Hause durchgeführt werden können Einzelpersonen oder als Familieneinheiten.

Aus diesem Grund tun wir als Team alles, was wir können, um weiterhin Bastel- und Kuchendekorationsprodukte über unsere Online-Kanäle anzubieten, während wir gleichzeitig unsere 34 Mitarbeiter betreuen und den Ratschlägen der Regierung folgen.

Derzeit arbeiten 28 unserer 34 Mitarbeiter entweder von zu Hause aus oder ruhen sich aus und warten auf einen Dienstplan. Unsere übrigen Mitarbeiter sind vor Ort und können ohne öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit gelangen. Wir haben das Glück, an unserem Hauptsitz in South Shields, England, über vier isolierte Arbeitseinheiten zu verfügen, und unsere Einrichtungen wurden so angepasst, dass sie für unsere Mitarbeiter äußerst sicher sind.

Unsere Lager- und Logistikanlage ist vom Rest des Unternehmens getrennt, sodass diese Funktion zum Schutz unserer Mitarbeiter problemlos vollständig isoliert werden kann. Da wir 100 % unserer Produkte im Vereinigten Königreich mit unserer eigenen Ausrüstung und unserer eigenen britischen Lieferkette herstellen, sind wir in der Lage, unsere Lagerbestände entsprechend der Nachfrage aufzufrischen, und wir verfügen derzeit über einen Lagerbestand von mehr als drei Monaten, den wir über unsere liefern können Websites, Amazon-Shops und (in Kürze!) auch unseren Etsy-Shop.

Das Lager wird von zwei Mitarbeitern betreut, die bereits zusammen wohnen und zu Fuß zur Arbeit gehen. Auch die Acrylic Craft Production wird von zwei Mitarbeitern betreut, die bereits zusammen wohnen und zu Fuß zur Arbeit gehen. Die Produktion von Katy Sue und Craft Creations ist mit vier Mitarbeitern besetzt, die nach einem Rotationsprinzip arbeiten und strenge soziale Distanzierungsmaßnahmen einhalten, um ihre Sicherheit bei der Arbeit zu gewährleisten. Kuriere können ohne Kontakt zu unseren Mitarbeitern an unseren Standorten vorbeikommen und Pakete zur Zustellung abholen, was eine sichere Zustellmethode darstellt.

Unsere Telefone werden an unsere von zu Hause aus tätigen Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet, die weiterhin Kundenanrufe zu Produkten, Lieferungen und Handelskäufen entgegennehmen können.

Unser Kreativteam arbeitet zu Hause daran, einigen sehr spannenden Produkten den letzten Schliff zu geben, über die wir Ihnen bald berichten werden – stellen Sie also sicher, dass Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben, um als Erster von neuen Produkteinführungen zu erfahren.

Unsere Demonstratoren und Designteams erstellen weiterhin Bastel- und Kuchenproben, um unsere Kundengemeinschaft über unsere Facebook-Seiten mit Live-Videostreams zu inspirieren und zu unterstützen. Machen Sie mit und zeigen Sie uns, was auch Sie geschaffen haben.

In dieser schwierigen Zeit unterstützen wir auch unsere Designpartner auf der ganzen Welt und unsere lokalen Schlüssellieferanten.

Auch wenn wir mehr Zeit drinnen verbringen als sonst, warum besuchen Sie nicht unsere YouTube-Kanäle, die umfangreiche Inhalte zur Verfügung stellen, um die Verwendung unserer Produkte zu lehren und zu demonstrieren – oder treten Sie unserer Community von Bastlern und Kuchendekorateuren über unsere Facebook-Gruppen bei.

Wir sitzen alle im selben Boot. Bleiben Sie bitte gesund und wir hoffen, dass wir Teil der schönen Erinnerungen sein können, die Sie in dieser Zeit in Ihrem Zuhause schaffen können.

Vorheriger Artikel Katy Sue wird digital
Nächster Artikel Covid-19-Ankündigung von Katy Sue Designs