Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GROSSBRITANNIEN über 15 £ mit dem Code FREEUKDEL15
Covid-19 Announcement by Katy Sue Designs

Covid-19-Ankündigung von Katy Sue Designs

Katy Sue Designs und verbundene Konzernunternehmen – Ankündigung zur Vorbereitung auf Covid-19.

Update: Am Donnerstag, den 12. März 2020, hat Katy Sue Designs ihren gut entwickelten Plan umgesetzt, um das Unternehmen vor der Ausbreitung von Covid-19 zu schützen.

Das in South Shields ansässige Unternehmen beschäftigt 34 ​​Mitarbeiter, die in fünf verschiedenen Einheiten tätig sind. Wir profitieren von der Möglichkeit, Abteilungen effektiv zu trennen und die Kreuzverbreitung dieser Infektionskrankheit zwischen unseren Mitarbeitern deutlich zu verringern. Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche und hochentwickelte IT-Systeme, die den Fernzugriff auf alle Systeme ermöglichen und so die Heimarbeit zu einem praktischeren Schritt machen. Vor diesem Hintergrund arbeitet das Unternehmen jetzt so, dass 40 % seiner Mitarbeiter aus der Ferne arbeiten und der Rest entweder in Kurzarbeit oder Schichtplänen arbeitet, was dazu beiträgt, Risiken zu mindern und den Betrieb am Laufen zu halten. Das Geschäft läuft in jeder Hinsicht wie gewohnt und wir setzen uns auch in dieser schwierigen Zeit für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Kunden ein.

Wir profitieren in einzigartiger Weise davon, dass wir Hersteller unserer eigenen Produkte sind, und haben daher keine Probleme mit internationalen Lieferungen fertiger Lagerbestände – insbesondere aus China. Wir verfügen über Rohstoffvorräte, die das Geschäft mindestens bis September 2020 aufrechterhalten können, und sind zuversichtlich, dass wir in diesem Zeitraum keine lagerbezogenen Probleme haben werden. Unsere Websites, Amazon-Stores und zugehörigen Plattformen nehmen weiterhin Bestellungen entgegen und unsere Verkaufslinien sind wie gewohnt geöffnet und besetzt. Wir sind in der Lage, den Geschäftsbetrieb wie gewohnt fortzusetzen und Handelskunden können selbstverständlich wie gewohnt Bestellungen aufgeben. Natürlich sind wir auf nationale Kuriere angewiesen, um weiterhin Bestellungen an alle Kunden zu verteilen.

Wir gehen davon aus, dass wir in dieser schwierigen Zeit für den Geschäftsbetrieb geöffnet bleiben und beabsichtigen, gegebenenfalls mithilfe von Technologie mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren. Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Updates.

Danke schön.

Katy Sue Designs

Vorheriger Artikel Geschäftsupdate von CEO Sue Balfour
Nächster Artikel Katy Sue gewinnt den Small Business Award bei den North East Business Awards 2020