Paper quilling comes to Katy Sue

Papierquilling kommt zu Katy Sue

Wir freuen uns, die Übernahme des führenden Quilling-Anbieters Großbritanniens, JJ Quilling, bekannt zu geben. Nachdem wir in den letzten 24 Monaten ein deutliches Wachstum der E-Commerce-Umsätze verzeichneten, freuen wir uns sehr, unser Bastelsortiment um Papierquilling weiter zu erweitern.

JJ Quilling ist ein 40 Jahre altes Familienunternehmen, das eine wichtige Nische im Papierhandwerk bedient. Das Unternehmen ist der führende britische Hersteller von Quilling-Zubehör und -Sets aus Papier und der einzige verbleibende britische Hersteller von Spezialfolienkantenstreifen. Die Qualität ihres Sortiments wird von Enthusiasten sogar in Japan und den USA anerkannt und ist selbst aufgrund der zunehmenden Beliebtheit des Handwerks schnell gewachsen.

OBEN: Außergewöhnliches Papier-Quilling-Kunstwerk von Diane Boden von JJ Quilling

Sue Balfour, unsere CEO von Katy Sue, kommentierte:

„Wir haben an unserer eigenen Reihe von Quilling-Produkten aus Papier gearbeitet, die Anfang 2022 auf den Markt kommen sollen, und haben nach einem britischen Lieferanten gesucht, der unsere Kit-Designs ergänzen kann. Wir waren überrascht, dass die meisten Lieferungen von schlechter Qualität waren und in China eingekauft werden mussten. Daher freuten wir uns über die Zusammenarbeit mit JJ als britischem Lieferanten und über die Möglichkeit, das Quilling-Sortiment und die Fertigungskapazitäten von JJ zu erwerben. Wir beabsichtigen, in mehr Produkte und zusätzliche Kundendienstkapazitäten zu investieren, um dem Unternehmen zu helfen, sein wahres Potenzial auszuschöpfen.“

Diane und Tris Boden, die Besitzer von JJ Quilling, sagten:

„Wir hatten darüber nachgedacht, in den Ruhestand zu gehen, wollten aber sicherstellen, dass das Unternehmen weiterlebt und Teil eines Unternehmens mit der gleichen Kultur und dem gleichen Ethos wie wir wird. Wir haben uns an Katy Sue gewandt und festgestellt, dass Sue Balfour die richtige Person ist, um die Dinge voranzutreiben, sodass wir die Verhandlungen schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen haben. Wir werden eine Zeit lang dort bleiben, um sicherzustellen, dass das Unternehmen vollständig in sein neues Zuhause bei Katy Sue integriert wird.“

JJ Quilling nimmt Bestellungen bis Freitag, 24. September, 11 Uhr entgegen. Wir gehen dann davon aus, dass wir die Bestellungen für eine Woche aussetzen werden, während Katy Sue die Produktion von Kent nach South Shields verlagert. Bestellungen können weiterhin über die Website von JJ Quilling aufgegeben werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Versand am Montag, dem 4. Oktober, wieder aufgenommen wird.

Sehen Sie sich das Quilling-Sortiment aus Papier unter www.jjquilling.co.uk an

Katy Sue wird für 2022 eine neue Reihe von Quilling-Sets aus Papier entwickeln. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden:
Vorheriger Artikel Katy Sue kauft Alphabet Molds im Rahmen der europäischen Expansion
Nächster Artikel Die Scherenschnittkünstlerin Emma Boyes schließt sich dem Team an!