Paper Cutting artist Emma Boyes joins the team!

Die Scherenschnittkünstlerin Emma Boyes schließt sich dem Team an!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Papierschneidekünstlerin Emma Boyes unserem preisgekrönten Produktdesign-Team beigetreten ist.

Während Emma über drei Jahre lang ausschließlich mit Katy Sue an der Reihe „Adventures in Paper Cutting“ gearbeitet hat, übernimmt sie diesen Monat eine Vollzeitstelle im Produktdesign in unserem wachsenden Unternehmen.

Emma bringt eine Fülle von Designerfahrungen und frischen Ideen rund um Papierhandwerkstrends mit, sowohl im Bereich des Papierschneidens als auch im weiteren Sinne. Der Stress und die Lockdowns im Jahr 2020/21 haben zu einem erheblichen Anstieg aller Kunsthandwerksverkäufe im Allgemeinen geführt, da kreative Verbraucher neue Hobbys ausprobieren, aber das Katy Sue-Papierschneidesortiment hat mit einem Anstieg von über 400 % bei Kunden, die dies achtsam ausprobieren, genau das Richtige gefunden zum ersten Mal basteln.

„Ich liebe Papier und es gibt keinen größeren Nervenkitzel, als zu sehen, wie sich ein einfaches Blatt Papier mit nur einem Bleistift, einem Skalpell und allem, was meine Fantasie zulässt, völlig in etwas wirklich Schönes verwandelt.“ Ich freue mich sehr, nun ein Vollzeitmitglied des Katy Sue-Teams zu werden, da ich dadurch meine kreativen Flügel in so viele neue Bereiche ausdehnen und meine Papierleidenschaft an diejenigen weitergeben kann, die sich zum ersten Mal mit diesem Handwerk beschäftigen.“ sagte Emma.

Unsere „Adventures in Paper Cutting“ -Bastelblöcke und -Sets bieten einen einfachen Einstieg in das Hobby, bei dem sich die Fertigkeiten steigern lassen, mit vorgefertigten Vorlagen von einfachen bis hin zu anspruchsvolleren Designs in jedem Bastelblock. Die fertigen Stücke werden dann oft verschenkt, was sowohl für den Schenkenden als auch für den Beschenkten ein noch höheres Maß an Freude schafft. Zu den Designs gehören unter anderem Traumfänger, Bäume, Blumen, Vögel, Löwen, wobei der einfache Prozess des Ausschneidens von Hand zu einem meditativen Prozess wird, bei dem Sie aufmerksam werden, wie sich das Papier in ein Kunstwerk verwandelt.

„Ich bin total beeindruckt von Emmas Kreativität und ein langjähriger Fan ihres Talents. Deshalb waren ich und der Rest des Kreativteams vor Freude überglücklich, als sie sich entschied, Vollzeit bei uns zu arbeiten. Wir pflegen seit vielen Jahren eine großartige Partnerschaft im Bereich Adventures-Produktpalette und ich kann es kaum erwarten, dass diese im Jahr 2021 erweitert wird“, sagte Sue Balfour, CEO von Katy Sue.

Kaufen Sie das Sortiment „Adventures in Paper Cutting“:

Vorheriger Artikel Papierquilling kommt zu Katy Sue
Nächster Artikel Wir begrüßen unser neues Ton- und Papierhandwerksteam!