Meet Our New Design Team Members

Lernen Sie unsere neuen Design-Teammitglieder kennen

Wir freuen uns sehr, die neue Besetzung unseres Cake Design Teams bekannt zu geben. Es gibt viele neue Gesichter und viele wiederkehrende Mitglieder, die Sie sicher wiedererkennen werden. Wir werden in Kürze Bilder vom Team veröffentlichen. In der Zwischenzeit können Sie die Mitglieder unseres Designteams etwas besser kennenlernen. Lesen Sie weiter, um sie alle kennenzulernen!

Lareefa Ghazaly – Kuchenhandwerk aus Lanka

Ich bin Lareefa Ghazaly und britische Staatsbürgerin. Ich bin aus dem Vereinigten Königreich gezogen und habe mich 2012 in Sri Lanka niedergelassen. Nachdem ich nach Sri Lanka gezogen war, begann ich, Kuchendekorateure zu bewundern, und absolvierte dann mein PME-Diplom und die Wilton-Kurse an einem Institut in Sri Lanka. Später gründete ich eine Firma namens Lankan Cake Craft. Derzeit fertige ich Kuchen auf Bestellung an, gebe Kuchenkurse und verkaufe auch Kuchendekorationszubehör wie Formen und Spitzenmatten.

Meine Facebook-Seite ist Lankan Cake Craft

Julie Rogerson – Julies Kuchen in einer Schachtel

Kunsthandwerk hat mir schon immer Spaß gemacht, obwohl meine zeichnerischen Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig lassen, also bleibe ich normalerweise beim Basteln und Nähen!

Backen war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, sowohl als Kind mit meiner Mutter als auch später mit meinen eigenen drei Kindern, als sie heranwuchsen. Es schien eine natürliche Entwicklung zu sein, meine beiden Interessen zu kombinieren, und von da an begann meine Leidenschaft für das Dekorieren von Kuchen.

Ich besuchte einen Kuchenkurs in einer örtlichen Konditorei, wo ich vor 4 Jahren meinen ersten Kuchen dekorierte. Ein Jahr später gründete ich mein Unternehmen, Julie's Cake in a Box, das ich derzeit neben meiner Arbeit als Kindergärtnerin in einer örtlichen Grundschule betreibe (man findet sie oft am Knettisch, der Modelle und Blumen herstellt!). Ich arbeite jedoch an meinem Ziel, Vollzeit-Kuchendesigner zu werden.

So sehr ich einen gut dekorierten Kuchen auch liebe, ich bin fest davon überzeugt, dass Kuchen immer so gut schmecken sollten, wie sie aussehen!

Ich bin so begeistert und aufgeregt, dem Katy Sue Design Team beizutreten, denn ich liebe die Verwendung von Formen, sie sind so vielseitig und einfach zu verwenden. Meiner Meinung nach sind die Formen von Katy Sue die besten auf dem Markt, sowohl was die Qualität als auch die Auswahl an Designs betrifft. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen!

Schauen Sie sich Julies Facebook-Seite Julie's Cake In A Box an

Sue Pinnick – Leckere Kuchen von Sue

Ich bin seit über 10 Jahren als selbständiger Tortendekorateur zu Hause tätig und liebe meinen Job. Ich bin seit fast 13 Jahren verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Meine Tochter Zoe ist 12 und mein Sohn Andrew ist 10.

Ich bin ein vollständig akkreditierter Lehrer und Demonstrator, der Patchwork Cutters verwendet, und dies hat es mir ermöglicht, im gesamten Vereinigten Königreich und in Europa vorzuführen und zu unterrichten.

Ich werde von Cake World Germany eingeladen, ihre Produkte auf allen Kuchenmessen vorzuführen und zu verkaufen. Ich lerne seit 2 Jahren Deutsch, damit ich auf Deutsch vorführen kann. Ich war in Hamburg, Friedrichshafen, Kopenhagen, Österreich, Hannover und auf der Cake & Bake Messe in Dortmund.

Ich habe einen Artikel in der Zeitschrift „Cake Craft and Decoration“ veröffentlicht und viele meiner Kundentorten in der Zeitschrift „Party Cakes“ veröffentlicht.

Ich habe kürzlich an einer Zusammenarbeit zum Thema 80er Jahre teilgenommen und würde gerne Teil einer weiteren sein.
Warum ich Katy Sue-Produkte liebe? Das ist einfach…. Sie sind nicht nur alle schön, sondern auch so einfach zu verwenden und erschwinglich.

Besuchen Sie Sues Facebook-Seite Yummy Cakes By Sue

Victoria Lockhart – Cherrylicious Cakes
Ich dekoriere seit 6 Jahren Kuchen und habe vor etwa 4 Jahren mein eigenes Unternehmen gegründet. Vor etwa drei Jahren habe ich dann meinen Job aufgegeben und mein einziges Einkommen besteht jetzt aus meinen Kuchen. Ich bin völliger Autodidakt und obwohl ich keine offiziellen Qualifikationen habe, hege ich eine absolute Leidenschaft für meine Arbeit.
Ich würde gerne Teil des Katy Sue Design-Teams sein, nicht nur, weil sie so tolle, qualitativ hochwertige Produkte herstellen, sondern auch, um den Leuten zu zeigen, wie man über den Tellerrand hinausschaut und seine Formen vollständig nutzt.
Schauen Sie sich Victorias Facebook-Seite Cherrylicious Cakes an

Zoe Smith – Bluebird Cakes
Ich bin eine Mutter von zwei Kindern aus dem Nordosten und habe mich vor etwa neun Jahren mit dem Dekorieren von Kuchen beschäftigt. Jetzt bin ich besessen! Ich habe einen Kunst-/Modehintergrund und muss immer etwas kreieren.
Letztes Jahr belegte ich bei der Cake and Bake Show in Manchester den zweiten Platz, als ich zum ersten Mal an einem Wettbewerb teilnahm, und dieses Jahr wurden auch Tutorials in der Zeitschrift Cake Decoration veröffentlicht, zwei davon hatten die Titelseite ihrer Beilagen. Hatte auch ein zweiseitiges Interview im Kuchendekorationsmagazin Squires. Ich habe auch über 680.000 Follower auf Pinterest.
Ich liebe Katy-Sue-Formen (verwende die vielen Formen mit Wimpelketten-Schriftzug).
Besuchen Sie Zoes Facebook-Seite Bluebird Cakes

Mitglieder des Gastdesignteams
Sie werden sehen, dass wir von Zeit zu Zeit besondere Gäste im Team haben. Vielleicht gibt es ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Stil, den wir mit Ihnen teilen möchten.

Georgie Godbold

Ich war schon immer ein Zuckerhandwerker, ich liebe es einfach, mit Zucker zu arbeiten und all die neuen Ideen zum Dekorieren von Kuchen auszuprobieren, aber meine große Leidenschaft ist das Entwerfen. (Notizbuch und Bleistift immer griffbereit in meiner Handtasche und neben dem Tisch!!!!)

Meine skurrilen „Sugar Wobbly“-Figuren habe ich 2010 kreiert und mein erstes Buch wurde 2012 veröffentlicht. Ich stelle meine Arbeiten im In- und Ausland vor. Und wird Ende Oktober nach Neuseeland reisen, um Workshops und Demonstrationen zu geben. Meine Zuckerkreationen wurden in vielen Magazinen gezeigt und ich habe sie auch bei Cake Academy und Create and Craft Television vorgeführt.

Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch, bin früh im Ruhestand und habe nie aufgehört zu entwerfen und zu kreieren. Man muss lieben, was man tut, und das bin ich.

Sehen Sie sich einige von Georgies Arbeiten auf ihrer Facebook-Seite an , klicken Sie hier

Jayne Burt

Ich bin Cupcake-Designerin und Mutter von zwei Kindern und wohne in Cornwall. Ich entdeckte meine Liebe für das Dekorieren von Kuchen, nachdem ich mit meinem Partner, als er eintrat, die Cake International besuchte. Seitdem habe ich selbst dreimal teilgenommen und zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille gewonnen. Ich nahm auch an der Big Cake Show in Exeter teil und wurde für meine Cupcakes mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Besuchen Sie Jaynes Facebook-Seite Cornish Cupcake Wench

Pennie Revell – Lady P's Cupcakery
Ich bin Mutter von drei verrückten Kindern – und außerdem Hausfrau. Ich habe vor ein paar Jahren plötzlich angefangen, mich für Cupcakes zu interessieren, und seitdem ist meine Leidenschaft gewachsen – und auch jede Menge Equipment! Das ist schockierend, denn ich glaube nicht, dass ich besonders kreativ bin!
Ich mache lieber Cupcakes … glaube ich! Ich weiß nicht, vielleicht bekomme ich ja den großen Kuchenfieber und fange an, sie zu lieben!!!
Cupcakes oder große Kuchen, die ganze „Kuchenwelt“ macht süchtig – sehr süchtig!!! Aber es ist auch ein wunderbarer Ort, an dem ich Freunde fürs Leben gefunden habe – bei der Diskussion über die Vorzüge dieses Fondants gegenüber jenem oder darüber, wer schöner ist, Herr Ross Poldark oder Daniel Craig! Das Backen hat mir einige feste Freunde gebracht, ein neues Talent, von dem ich nicht wusste, dass ich es habe, und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages das Selbstvertrauen haben, mit dem Backen zum Spaß aufzuhören und ein Unternehmen zu gründen.

Meine Facebook-Seite ist Lady P's Cupcakery !

Wir möchten auch alle unsere zurückkehrenden Design-Team-Mitglieder herzlich willkommen heißen und sie allen Erstlesern unseres Blogs vorstellen. Wir freuen uns auf viele weitere inspirierende Kreationen von Ihnen allen.

Sarah Harris – Die Cupcake-Reihe

Ich hege schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft fürs Backen, aber in letzter Zeit genieße ich es vor allem, Cupcakes zu dekorieren. Vor ein paar Jahren habe ich einen Grundkurs zum Cupcake-Dekorieren besucht und es hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem damit weitergemacht habe.
Es ist ein Hobby, ich backe nur für Familie und Freunde, oft als Überraschungsgeschenk zu einem Anlass wie Geburtstag, Weihnachten, Muttertag oder der Geburt eines Kindes. Meine Familie glaubt fest daran, jeden Geburtstag mit einer Torte zu feiern, und ich habe es nie versäumt, jedes Jahr eine Geburtstagstorte zu bekommen. Seit ich ein Kind war, habe ich fast jedes Jahr eine Geburtstagstorte für meine Mutter gebacken, und sie ist jetzt in ihren 70ern!

Ich habe zwei Söhne, einer hat jetzt eine eigene Wohnung in einiger Entfernung von unserem Zuhause, aber ich habe trotzdem dafür gesorgt, dass er letztes Jahr eine selbstgebackene Geburtstagstorte bekommen hat, die ich ihm per Post geschickt habe! Tagsüber arbeite ich als Audit Manager in der Kommunalverwaltung. Ich arbeite seit dem Jahr meiner Heirat im Jahr 1988 für dieselbe Organisation.

Letztes Jahr habe ich auf Anregung meiner Freunde eine Facebook-Seite eingerichtet und sie „The Cupcake Range“ genannt.

Teresa AntonowiczTeresas süße Kreationen

Ich bleibe zu Hause, Mutter … von zwei Kindern (PATRICK & NATALIE). Ich habe keine ausgefallene Ausbildung als Konditorin. Ich habe meinen Abschluss an der Universität für Marketing und Management in Polen gemacht. Ich liebe handwerkliche Dinge. Eines Tages beschloss ich, für meine Kinder ein paar coole Geburtstagskuchen zu backen, weil meine kleine Prinzessin keinen aus meiner örtlichen Bäckerei mochte

Ich habe mir ein paar YouTube-Videos/-Bücher angesehen … und angefangen, mich ein wenig hiervon und ein wenig davon zu beschäftigen … und 2012 habe ich meinen ersten Fondantkuchen zum zweiten Geburtstag meiner Tochter gebacken … jeder war begeistert und hier bin ich Ich liebe das Dekorieren von Kuchen … Ich liebe es, Kinder lächeln zu sehen – wenn sie Geburtstagskuchen sehen … In dieser Zeit habe ich mehr … und mehr Bestellungen erhalten … Ich hoffe, dass eines Tages … mein Hobby/kleines Unternehmen … zum ganz Großen wird weil ich liebe, was ich tue

Teresas Facebook-Seite ist – Teresa's Sweet Creations

Lisa SpeckPonty Carlo Cakes

Mein Name ist Lisa und ich bin die Besitzerin/Gründerin von Ponty Carlo Cakes in Pontypridd in Südwales. Ich habe das Kochen und Backen schon immer geliebt, und meine Reise zum Dekorieren von Kuchen begann, als meine Tochter 18 Jahre alt war und ich beschloss, dass ich ihr einen Geburtstagskuchen backen wollte.

Es war nicht so einfach, wie ich gedacht hatte, also habe ich am Ende einfach Cupcakes gebacken, die ich mit ein paar Blumen aus Fondant dekoriert habe. Sie kamen so gut an, dass ich an diesem Tag gebeten wurde, Cupcakes für die Hochzeit der Tochter einer Freundin zu backen. Ich sagte ja und zwischen dieser Zeit und der Hochzeit kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht etwas Unterricht nehmen sollte. Das war vor 6 Jahren. Es dauerte ein weiteres Jahr, bis ich Unterricht nahm, und der Rest ist Geschichte.

Ich war sehr schnell total besessen von der Tortendekoration und die Bestellungen gingen ein. Ich war schon immer künstlerisch und kreativ und konnte immer zeichnen und malen, aber es wurde schnell klar, dass dieses Handwerk meine Liebe zur Farbe umfasste , Kunst, Backen, schnell etwas machen, was man auch essen kann, und natürlich meine Liebe zum Kuchen. Ich liebe absolut, was ich tue. Mittlerweile bin ich hauptberuflich Bäckerin und Dekorateurin.

Lisas Facebook-Seite ist – Ponty Carlo Cakes

Sarah ThomasDer Cupcake-Ofen

Als ehemaliger Stadtanwalt beschloss ich, meine Karriere zu ändern, als mir klar wurde, dass meine Kindheitsbeschäftigung, das Backen, und mein Erwachsenenhobby, die Zuckerkunst, viel mehr Spaß machten! Ich unterrichte seit über 7 Jahren Schüler aus der ganzen Welt in Zuckerkunst und Backhandwerk und gebe mein Wissen gerne weiter. Ich leite über 30 verschiedene Kurse, von einfachen Cupcake-, Keks- und Macaron-Kursen bis hin zu dreitägigen Intensivkursen für Hochzeitstorte. Ich lebe in Essex, Großbritannien.

Ich habe viele Auszeichnungen für mein Backen und Zuckerhandwerk gewonnen, darunter sechs Gold Awards bei Cake International (viermal belegte ich den 1., 2. und 3. Platz); Außerdem wurde er mit mehreren Trophäen der British Sugarcraft Guild ausgezeichnet. Ich schreibe regelmäßig Beiträge für das Cake Masters Magazine, einschließlich vollständiger Tutorials, und nehme auch an ihren beiden Zuckerkünstler-Kooperationen teil (Fabergé Egg 2015 und Hot Air Balloon 2016).

Ich habe die Produkte von Katy Sue seit ihrer Einführung vor ein paar Jahren immer geliebt. Ich denke, dass sie es Anfängern ermöglichen, mit minimalem Aufwand professionelle Ergebnisse zu erzielen, was beweist, dass jeder von (und bis!) in jedem Alter Spaß am Kuchendekorieren haben kann. Ich freue mich, Teil des Katy Sue Cake Design-Teams zu sein und freue mich darauf, zu sehen, welche neuen Ideen sie dieses Jahr zu teilen haben.

Sarahs Facebook-Seite ist – The Cupcake Oven

Doreen Thompson – Katy Sue Designs

Ich bin Teilhaberin und Kreativdirektorin bei Katy Sue Designs. Technisch gesehen bin ich im Ruhestand, aber ich befinde mich praktisch jeden Tag mit Noreen im Bastelraum. J Ich war schon immer kreativ und habe die meisten Handarbeiten gemacht, vom Nähen bis zum Basteln von Karten, und besonders die 10 Jahre, in denen unser Unternehmen Puppenhauspuppen aus Porzellan für Sammler herstellte, haben mir besonders gut gefallen auf der ganzen Welt. Vor etwa dreieinhalb Jahren bin ich in den Ruhestand gegangen und habe angefangen, an den Online-Kuchendekorationskursen von Craftsy teilzunehmen, und habe eine ganz wunderbare Welt des Kuchen- und Plätzchendekorierens entdeckt. Ich lerne immer noch, aber ich freue mich sehr, Teil des Produktentwicklungsteams hier bei Katy Sue zu sein … es ist eine wahre Freude, mit so vielen wunderbaren Produkten zu spielen.

Doreens Facebook-Seite ist – Katy Sue Designs Cake Decorating

Gilles Leblanc – Les Gâteaux de Gilles

Gilles Leblanc wurde in Montreal, Kanada, geboren und wuchs dort auf. Er war das jüngste von sechs Kindern. Sein Interesse an den Künsten war schon in jungen Jahren vorhanden und wurde von seiner Mutter, die ähnliche Interessen teilte, sehr gefördert. Als Kind beschäftigte er sich in seinen Freizeitbeschäftigungen immer mit der Kunst, sei es Bildhauerei oder Malerei, er experimentierte gerne mit verschiedenen Materialien. Mit der Zeit wuchsen seine Leidenschaft und Neugier und Gilles Leblanc wollte Karriere machen. Da er ein Perfektionist war, schrieb er sich an einer renommierten Schmuckschule ein, um sein Wissen über die verschiedenen Metalle zu perfektionieren. Es dauerte nicht lange, bis Gilles Arbeiten in verschiedenen Kunstgalerien ausgestellt und in verschiedenen Magazinen vorgestellt wurden. Elektroformung, Bronze, Silber und sogar Gold verliehen den Stücken von Gilles Leblanc ihre Originalität und einzigartige Qualität.

Gilles Leblanc musste seine Karriere als Bildhauer schließlich auf Eis legen, doch seine Leidenschaft für die Kunst erstarb nie. Später entdeckte er die Kunst des Kuchendekorierens und seine Leidenschaft erwachte zu neuem Leben. Dank seines bildhauerischen Talents und seiner originellen Ideen gelang es Gilles Leblanc, viele abwechslungsreiche Kuchenstücke zu schaffen. Gilles Leblanc hat auch an vielen Kuchenkollaborationen teilgenommen und wurde in verschiedenen Magazinen vorgestellt, was ihm die Bewunderung seiner Kollegen einbrachte.

Gilles Facebook-Seite ist – Les Gâteaux de Gilles
Vorheriger Artikel Lernen Sie unser Craft-Design-Team kennen