Meet Our Craft Design Team

Lernen Sie unser Craft-Design-Team kennen

Design-Team-Logo-Craft

Wir freuen uns sehr, die Aufstellung unseres Craft Design Teams bekannt zu geben! Es gibt einige neue Gesichter in der Katy Sue-Familie, über die wir uns riesig freuen.

Wir werden in den kommenden Monaten viele Ideen dieser sehr talentierten Personen teilen. Im Moment dachten wir, Sie möchten unser Team kennenlernen, angefangen bei unseren neuesten Mitgliedern …

Karen McCaughern
Tonhandwerk

Karen Kopie

Das Basteln hat mir schon immer Spaß gemacht und das schon seit über 18 Jahren. Ich habe mit Kreuzstichen angefangen, bin dann zum Basteln mit Papier übergegangen und habe nun meine Liebe für Ton entdeckt, sei es luftgetrockneter Ton oder Polymerton. Ich liebe es, Dinge für den Haushalt herzustellen, Alltagsgegenstände, kleine Figuren und vieles mehr zu recyceln. Ich würde mich immer noch als Bastler bezeichnen, auch wenn ich einige meiner Artikel in einem Kunsthandwerksladen in meiner Stadt verkaufe. Ich arbeite jetzt seit etwas mehr als einem Jahr mit Ton und finde sie sehr entspannend und ein guter Stressabbau. Ich liebe es, die wunderbaren Produkte von Katy Sue zu verwenden. Sie haben meinen Artikeln ein so professionelles Aussehen verliehen, sie lassen sich wunderbar verarbeiten, sind von fantastischer Qualität und sehr erschwinglich.

Sharon King
Kartenherstellung / Papierhandwerk

Sharon King – Kopie

Ich bin Sharon King und lebe in Wiltshire im Vereinigten Königreich. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich beschäftige mich seit etwa 10 Jahren mit Papierbasteln, aber ich stricke seit ich 4 bin, also habe ich schon lange gebastelt.

Ein Freund von mir brachte mich zum Papierbasteln, was heute ein leidenschaftlicher Zeitvertreib von mir ist. Ich liebe es auch, Bilder zu stempeln und zu decoupieren. Es gibt nichts Schöneres, als vor dem Fernseher zu sitzen und ein bisschen zu schneiden. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Katy Sue und habe die Facebook-Gruppe „We Love Katy Sue Designs“ gegründet, deren Administrator ich immer noch bin. Die von ihnen verwendeten Bilder sind immer sehr vielseitig und können in vielen verschiedenen Projekten verwendet werden. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Katy Sues Bildern.

Tina Barnett
Tonhandwerk

Tina Barnett

Eigentlich habe ich mein ganzes Leben lang gebastelt. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es ein Hobby ist, eher eine Obsession! Ich habe als junges Mädchen mit dem Stricken begonnen und beschäftige mich seit etwa 12 Jahren mit Papierbasteln. Ich liebe Mixed Media absolut! Außerdem zeichne und male ich ein wenig, ich liebe Art Journaling, häkele, sticke und stricke. Ich liebe es, alles auszuprobieren!

Nun, was kann ich über Katy Sue Designs sagen? Wie kann man sie nicht lieben! Ihre Formen sind unübertroffen. Seit Flower Soft bin ich ein großer Fan. Katy Sue-Produkte sind hochwertig und eignen sich für viele Bastelarbeiten. Ich hoffe, ein bisschen Grunge in den Mix und ein paar ungewöhnliche Projekte einzubringen.

Noreen McKie
Tonhandwerk, Kartenherstellung/Papierhandwerk

Noreen2 -15.6.15 - Kopie Ich habe schon immer in gewisser Weise handwerklich gearbeitet, indem ich genäht, gestrickt, Gipsformen hergestellt und bemalt habe usw. Ich habe in den letzten 23 Jahren für Susan und Doreen gearbeitet und das in jeder Entwicklungsphase des Unternehmens brachte neue Möglichkeiten für das Handwerk. Ursprünglich bekam ich den Job bei der Firma, als Sue zwei Kuchen sah, die ich als Geschenk dekoriert hatte! Ich liebte die Herstellung unserer berühmten Sammlerstück-Porzellanpuppen und dann wechselten wir zu Flower Soft, wo Kartenherstellung, Stempeln und CD-Basteln bald darauf folgten!

Mittlerweile schließt sich wieder der Kreis, indem ich mit unseren preisgekrönten Formen für Bastelarbeiten und Kuchen Muster anfertige. Die Reise hat mich an viele Orte geführt, an die ich nie gegangen wäre, war spannend und ereignisreich und bleibt wie immer eine große Quelle kreativer Freude.

Karen Seal
Tonhandwerk, Mischtechnik

K-Siegel-Kopfschuss – Kopie

Ich bastele als Hobby und wurde vor etwa 6 Jahren durch einen Freund mit dem Basteln von Karten und Scrapbooking bekannt gemacht. Obwohl ich Papierhandwerk liebe, habe ich vor etwa 18 Monaten meinen ersten Tortenaufsatz aus Ton für die Hochzeit meines Neffen hergestellt und war von da an begeistert. Ich liebe es, Ton mit der Kartenherstellung zu kombinieren, und die von Katy Sue Designs hergestellten Formen sind so vielseitig und einfach zu verwenden. Ich verwende jetzt sowohl luftgetrockneten Ton als auch Polymerton für alles, von einer Karte bis hin zu Heimdekoration.

Margaret Waters
Kartenherstellung/Papierhandwerk, Tonhandwerk

Margaret Waters – Kopie

Ich bastele schon seit mehr Jahren, als ich mich erinnern kann! Ich glaube, ich habe als kleines Mädchen angefangen, Dinge aus meinen Ostereierschachteln usw. zu basteln! Anschließend beschäftigte ich mich mit Handarbeiten, insbesondere Kreuzsticharbeiten, aus denen ich Karten für Freunde und Familie anfertigte. In den frühen 80er-Jahren begeisterte ich mich regelrecht für das Kartenmachen.

Ein paar Jahre und viele Karten später hatte ich ein paar orientalische Karten mit Flower Soft gemacht und sie Noreen geschenkt. Von da an wurde ich eingeladen, etwas mit den Kinderreimaufsätzen zu machen, und hatte seitdem das Vergnügen und Privileg Ich möchte Karten, Schachteln, Bücher, einige Kuchenproben und alles andere, was mir einfällt, mit den wunderbaren Produkten von Katy Sue herstellen.

Meine Hauptpriorität war schon immer meine Arbeit für Katy Sue Designs – die Schönheit und Qualität aller ihrer Produkte macht die Zusammenarbeit mit ihnen zu einer Freude und einem Vergnügen, und ich fühle mich geehrt, so lange Teil des Designteams gewesen zu sein.

Victoria Heasman
Tonhandwerk, Schmuck

NEU Kopfschuss von Victoria Heasman – Kopie

Ich habe schon immer gebastelt und angefangen, als ich noch sehr jung war. Meine Mutter war Schneiderin und verkaufte Nähmaschinen. Ich war so klein, dass ich das Fußpedal mit meiner Hand benutzte. Ich fing an, Karten mit gemischten Medien usw. anzufertigen und wollte dazu passende Knöpfe und Verzierungen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich süchtig nach Fimo. Ich habe zufällig Kathryn Sturrock bei C&C gesehen, die mit Fimo kreiert hat. Ich habe ihr Potenzial erkannt und habe es nie bereut. Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr ernsthaft mit meinen Kreationen. Ich habe die Produkte von Katy Sue zum ersten Mal entdeckt, als ich gesehen habe, wie Noreen Flower Soft verwendet hat! Was gut mit Fimo funktioniert.

Kathryn Sturrock
Tonhandwerk, Kartenherstellung/Papierhandwerk

Kathryn Sturrock

Kathryn Sturrock kreiert seit 20 Jahren ihre niedlichen Figuren und stellt ihre Figuren aus Fimo für die Inneneinrichtung und handgefertigte Karten her.

Sie hat ihren einzigartigen Modellierstil Schülern im ganzen Land beigebracht und tritt regelmäßig im britischen Fernsehen in den „Crafting With Clay“-Shows auf. Als die Nachfrage nach ihren Figuren wuchs, arbeitete Kathryn mit dem preisgekrönten Formenhersteller Katy Sue Designs® zusammen, um ihre eigene Reihe von Figurenformen herzustellen.

Vorheriger Artikel Mitglieder des Cake-Design-Teams
Nächster Artikel Lernen Sie unsere neuen Design-Teammitglieder kennen