Meet Our New Cake Design Team

Lernen Sie unser neues Kuchendesign-Team kennen

Wir freuen uns, das komplette Line-up unseres Cake-Design-Teams bekannt zu geben!

Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was diese sehr talentierten Personen mit unseren kommenden Formendesigns schaffen werden, und werden in Kürze Bilder mit Ihnen teilen. In der Zwischenzeit können Sie die Mitglieder unseres Designteams etwas besser kennenlernen, wenn sie sich unten vorstellen …

Pennie Revell – Lady P's Cupcakery
Ich bin Mutter von drei verrückten Kindern – und außerdem Hausfrau. Ich habe vor ein paar Jahren plötzlich angefangen, mich für Cupcakes zu interessieren, und seitdem ist meine Leidenschaft gewachsen – und auch jede Menge Equipment! Das ist schockierend, denn ich glaube nicht, dass ich besonders kreativ bin!
Ich mache lieber Cupcakes … glaube ich! Ich weiß nicht, vielleicht bekomme ich ja den großen Kuchenfieber und fange an, sie zu lieben!!!
Cupcakes oder große Kuchen, die ganze „Kuchenwelt“ macht süchtig – sehr süchtig!!! Aber es ist auch ein wunderbarer Ort, an dem ich Freunde fürs Leben gefunden habe – bei der Diskussion über die Vorzüge dieses Fondants gegenüber jenem oder darüber, wer schöner ist, Herr Ross Poldark oder Daniel Craig! Das Backen hat mir einige feste Freunde gebracht, ein neues Talent, von dem ich nicht wusste, dass ich es habe, und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages das Selbstvertrauen haben, mit dem Backen zum Spaß aufzuhören und ein Unternehmen zu gründen.

Meine Facebook-Seite ist Lady P's Cupcakery !

Sarah Harris – Die Cupcake-Reihe

Ich hege schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft fürs Backen, aber in letzter Zeit genieße ich es vor allem, Cupcakes zu dekorieren. Vor ein paar Jahren habe ich einen Grundkurs zum Cupcake-Dekorieren besucht und es hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem damit weitergemacht habe.
Es ist ein Hobby, ich backe nur für Familie und Freunde, oft als Überraschungsgeschenk zu einem Anlass wie Geburtstag, Weihnachten, Muttertag oder der Geburt eines Kindes. Meine Familie glaubt fest daran, jeden Geburtstag mit einer Torte zu feiern, und ich habe es nie versäumt, jedes Jahr eine Geburtstagstorte zu bekommen. Seit ich ein Kind war, habe ich fast jedes Jahr eine Geburtstagstorte für meine Mutter gebacken, und sie ist jetzt in ihren 70ern!

Ich habe zwei Söhne, einer hat jetzt eine eigene Wohnung in einiger Entfernung von unserem Zuhause, aber ich habe trotzdem dafür gesorgt, dass er letztes Jahr eine selbstgebackene Geburtstagstorte bekommen hat, die ich ihm per Post geschickt habe! Tagsüber arbeite ich als Audit Manager in der Kommunalverwaltung. Ich arbeite seit dem Jahr meiner Heirat im Jahr 1988 für dieselbe Organisation.

Letztes Jahr habe ich auf Anregung meiner Freunde eine Facebook-Seite eingerichtet und sie „The Cupcake Range“ genannt.

Barbara Hoogendoorn – der Formenbau

Als ich jünger war, überließ mir meine Mutter samstags ihre Küche und ihren Ofen. Ich habe es geliebt, mit Zutaten zu experimentieren und viele Kuchen, Kekse und andere süße Sachen gebacken. Als ich das Haus verließ, ließ die Backgewohnheit nach. Bis unser erster Sohn 12 Wochen zu früh geboren wurde und als er ein Jahr alt wurde, veranstalteten wir eine große Party, um sein Leben zu feiern! Wir bestellten einen riesigen Kuchen mit 5 Schichten bei einem der besten Bäcker unserer Stadt. Es war köstlich, aber es sah überhaupt nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte … Und da fing ich wieder an zu backen. Nur dieses Mal habe ich auch angefangen, meine Kreationen zu dekorieren. Wo ich früher als Projektleiter an Arbeitsfällen gearbeitet habe, habe ich innerhalb eines Jahres mein eigenes Kuchengeschäft gegründet, das sich zum Mouldshop entwickelt hat, weil sich herausstellte, dass ich Formen einfach liebe! Heutzutage backe ich nur noch Kuchen für Freunde und Familie und bin einer der Designer für MjamTaart! Zeitschrift in den Niederlanden, die sechsmal im Jahr erscheint.
Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren mit meinem süßen Mann verheiratet. Unser erster Sohn wird sehr bald 10 (und es geht ihm sehr gut!). Wir haben einen jüngeren Sohn, der 5 Jahre alt ist und eine kleine Überraschung erwartet, der im August 2016 geboren wird!
Barbaras Facebook-Seite ist – the Mouldshop .

Gill Cresswell – Gill's Cupcake Corner

Ich begann mich vor etwas mehr als 4 Jahren für das Backen und Dekorieren von Kuchen zu interessieren, als ich meiner Schwester aus heiterem Himmel ein paar Cupcakes zum Geburtstag backte. Ich liebte es, sie herzustellen, und es dauerte nicht lange, bis ich verschiedene Techniken ausprobierte und experimentierte!! Ich hatte wirklich eine neue Leidenschaft gefunden, einen großen Vertrauensvorschuss gewagt und eine 30-jährige Karriere aufgegeben, um dieser Leidenschaft nachzugehen. Gills Cupcake Corner wurde 2012 gegründet und ist immer erfolgreicher geworden. Obwohl ich mich anfangs auf Cupcakes konzentriert habe, backe ich jetzt alle Arten von Kuchen, manche anspruchsvoller als andere, aber Herausforderung ist doch GUT, oder?? 

Ich liebe die Produkte von Katy Sue Design und verwende sie schon seit einigen Jahren. Ich liebe den Vintage-Stil und es gibt einfach so viele wundervolle Produkte im Sortiment, die meine Designs zu etwas ganz Besonderem machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Prägematten und Formen zu verwenden … Oh, wo soll ich anfangen!!! Sie sind alle fabelhaft, J

Gill's Facebook-Seite ist – Gill's Cupcake Corner

Teresa AntonowiczTeresas süße Kreationen

Ich bleibe zu Hause, Mutter … von zwei Kindern (PATRICK & NATALIE). Ich habe keine ausgefallene Ausbildung als Konditorin. Ich habe meinen Abschluss an der Universität für Marketing und Management in Polen gemacht. Ich liebe handwerkliche Dinge. Eines Tages beschloss ich, für meine Kinder ein paar coole Geburtstagskuchen zu backen, weil meine kleine Prinzessin keinen aus meiner örtlichen Bäckerei mochte

Ich habe mir ein paar YouTube-Videos/-Bücher angesehen … und angefangen, mich ein wenig hiervon und ein wenig davon zu beschäftigen … und 2012 habe ich meinen ersten Fondantkuchen zum zweiten Geburtstag meiner Tochter gebacken … jeder war begeistert und hier bin ich Ich liebe das Dekorieren von Kuchen … Ich liebe es, Kinder lächeln zu sehen – wenn sie Geburtstagskuchen sehen … In dieser Zeit habe ich mehr … und mehr Bestellungen erhalten … Ich hoffe, dass eines Tages … mein Hobby/Kleinunternehmen … zum ganz Großen wird weil ich liebe, was ich tue

Teresas Facebook-Seite ist – Teresa's Sweet Creations

Emma BarryEmma B's Cupcakery

Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei tollen Jungs. Tagsüber arbeite ich in einer Universität, abends backe ich gerne Kuchen!

Es begann vor zwei Jahren, als ich an einem Cupcake-Dekorationskurs teilnahm, bei dem ich einige Cupcakes zum Muttertag dekorierte. Ich war bald süchtig!

Ich habe meine Facebook-Seite ( www.facebook.com/emmabscupcakery ) vor etwa 18 Monaten nach viel Ermutigung von Freunden eingerichtet. Meine größte Liebe sind Cupcakes – große Kuchen für andere machen mir Angst, aber ich liebe es, sie für die Familie zu backen.

Lisa SpeckPonty Carlo Cakes

Mein Name ist Lisa und ich bin die Besitzerin/Gründerin von Ponty Carlo Cakes in Pontypridd in Südwales. Ich habe das Kochen und Backen schon immer geliebt, und meine Reise zum Dekorieren von Kuchen begann, als meine Tochter 18 Jahre alt war und ich beschloss, dass ich ihr einen Geburtstagskuchen backen wollte.

Es war nicht so einfach, wie ich gedacht hatte, also habe ich am Ende einfach Cupcakes gebacken, die ich mit ein paar Blumen aus Fondant dekoriert habe. Sie kamen so gut an, dass ich an diesem Tag gebeten wurde, Cupcakes für die Hochzeit der Tochter einer Freundin zu backen. Ich sagte ja und zwischen dieser Zeit und der Hochzeit kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht etwas Unterricht nehmen sollte. Das war vor 6 Jahren. Es dauerte ein weiteres Jahr, bis ich Unterricht nahm, und der Rest ist Geschichte.

Ich war sehr schnell total besessen von der Tortendekoration und die Bestellungen gingen ein. Ich war schon immer künstlerisch und kreativ und konnte immer zeichnen und malen, aber es wurde schnell klar, dass dieses Handwerk meine Liebe zur Farbe umfasste , Kunst, Backen, schnell etwas machen, was man auch essen kann, und natürlich meine Liebe zum Kuchen. Ich liebe absolut, was ich tue. Mittlerweile bin ich hauptberuflich Bäckerin und Dekorateurin.

Lisas Facebook-Seite ist – Ponty Carlo Cakes

Kirsty LowCakey Bake

Meine Cupcake-Besessenheit begann vor etwa 8 Jahren, als ich von einem sehr lieben Freund zu einem Cupcake-Kurs in Wimbledon mitgeschleppt wurde – ich war total begeistert und glaube nicht, dass ich seitdem jemals damit aufgehört habe, sie zu backen! Ich habe viele Jahre als beruflich qualifizierte Trainerin in 5*-Hotels in London gearbeitet und hatte nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren keine Möglichkeit mehr, zurückzukehren. Ich nutzte dies als Gelegenheit, um herauszufinden, wie ich mit meiner Cupcake-Besessenheit Geld verdienen könnte! Ich eröffnete zunächst einen kleinen eBay-Shop, in dem ich Spritztüllen und Backartikel verkaufte, und fasste dann das Selbstvertrauen, mit dem Unterrichten zu beginnen. Dabei nutzte ich meine Fähigkeiten als Trainer, um unterhaltsame und kreative Cupcake-Kurse zusammenzustellen. Mittlerweile unterrichte ich über 16 verschiedene Kurse in meiner Heimatstadt Paddock Wood in Kent und habe auf meiner Facebook-Seite eine tolle Community aus Schülern und „Kuchenfreunden“.

Seit ich mein Unternehmen gegründet habe, habe ich jedes Jahr Gold-/Silberpreise bei Cake International gewonnen und bin wahrscheinlich vor allem für meine Schuh- und Handtaschenkuchen bekannt. Mein Stil ist sehr ordentlich und präzise und ich liebe einen sauber aussehenden Kuchen mit schönen Verzierungen – in meinen Designs verwende ich regelmäßig Blattsilber, Formen und Rüschen.

Ich liebe alles an Kuchen und Cupcakes und die Kreativität, die sie inspirieren können, und verwende Katy Sue-Formen seit den ersten Cupcake-Toppern, die sie auf den Markt gebracht haben – die Gelegenheit, mit Katy Sue Designs zusammenzuarbeiten, ist für mich ein wahrgewordener Traum und ich freue mich darüber ein Teil des Designteams :o)

Kirstys Facebook-Seite ist – Cakey Bake

Sarah ThomasDer Cupcake-Ofen

Als ehemaliger Stadtanwalt beschloss ich, meine Karriere zu ändern, als mir klar wurde, dass meine Kindheitsbeschäftigung, das Backen, und mein Erwachsenenhobby, die Zuckerkunst, viel mehr Spaß machten! Ich unterrichte seit über 7 Jahren Schüler aus der ganzen Welt in Zuckerkunst und Backhandwerk und gebe mein Wissen gerne weiter. Ich leite über 30 verschiedene Kurse, von einfachen Cupcake-, Keks- und Macaron-Kursen bis hin zu dreitägigen Intensivkursen für Hochzeitstorte. Ich lebe in Essex, Großbritannien.

Ich habe viele Auszeichnungen für mein Backen und Zuckerhandwerk gewonnen, darunter sechs Gold Awards bei Cake International (viermal belegte ich den 1., 2. und 3. Platz); Außerdem wurde er mit mehreren Trophäen der British Sugarcraft Guild ausgezeichnet. Ich schreibe regelmäßig Beiträge für das Cake Masters Magazine, einschließlich vollständiger Tutorials, und nehme auch an ihren beiden Zuckerkünstler-Kooperationen teil (Fabergé Egg 2015 und Hot Air Balloon 2016).

Ich habe die Produkte von Katy Sue seit ihrer Einführung vor ein paar Jahren immer geliebt. Ich denke, dass sie es Anfängern ermöglichen, mit minimalem Aufwand professionelle Ergebnisse zu erzielen, was beweist, dass jeder von (und bis!) in jedem Alter Spaß am Kuchendekorieren haben kann. Ich freue mich, Teil des Katy Sue Cake Design-Teams zu sein und freue mich darauf, zu sehen, welche neuen Ideen sie dieses Jahr zu teilen haben.

Sarahs Facebook-Seite ist – The Cupcake Oven

Doreen Thompson – Katy Sue Designs

Ich bin Teilhaberin und Kreativdirektorin bei Katy Sue Designs. Technisch gesehen bin ich im Ruhestand, aber ich befinde mich praktisch jeden Tag mit Noreen im Bastelraum. J Ich war schon immer kreativ und habe die meisten Handarbeiten gemacht, vom Nähen bis zum Basteln von Karten, und besonders die 10 Jahre, in denen unser Unternehmen Puppenhauspuppen aus Porzellan für Sammler herstellte, haben mir besonders gut gefallen auf der ganzen Welt. Vor etwa dreieinhalb Jahren bin ich in den Ruhestand gegangen und habe angefangen, an den Online-Kuchendekorationskursen von Craftsy teilzunehmen, und habe eine ganz wunderbare Welt des Kuchen- und Plätzchendekorierens entdeckt. Ich lerne immer noch, aber ich freue mich sehr, Teil des Produktentwicklungsteams hier bei Katy Sue zu sein … es ist eine wahre Freude, mit so vielen wunderbaren Produkten zu spielen.

Doreens Facebook-Seite ist – Katy Sue Designs Cake Decorating

Gastdesign-Teammitglied

Susana Martínez Zepeda ist eine mexikanische Kuchenkünstlerin und internationale Trainerin für Konditorei, Backen und Dekorieren von Kuchen sowie Gründerin und Leiterin von Casa Susana. Susana ist in Branchenmagazinen wie dem Edible Artists Network erschienen und ist Mexiko-Vertreterin des Sugar Arts Institute und Mitherausgeberin der Zeitschrift American Cake Decoration.

Susanas Facebook-Seite ist – Casa Susana

Vorheriger Artikel Lernen Sie unsere neuen Design-Teammitglieder kennen
Nächster Artikel Rekrutierung eines Designteams – Kuchendekoration und Zuckerherstellung