Katy Sue Designs Welcomes Heather Robertson as a New Guest Demonstrator

Katy Sue Designs begrüßt Heather Robertson als neue Gastdemonstratorin

Wir freuen uns, Heather Robertson als neue Gastdemonstratorin für Katy Sue Designs und Craft Creations begrüßen zu dürfen.

Heather ist eine Künstlerin, Bildhauerin und Dozentin aus Hampshire, England. Als sie in Südafrika aufwuchs, studierte sie Kunst und Design und entwickelte eine Liebe zur Natur und Tierwelt. Als sie nach Großbritannien zurückkehrte, studierte Heather am London Art College, erhielt eine Auszeichnung in Kinderbuchillustration und illustrierte ein Kinderbuch für einen lokalen Autor.

Mittlerweile ist Heather eine zertifizierte britische Lehrerin für Pal Tiya Premium (ein Ton auf Betonbasis), die Workshops für Fimo und Pal Tiya Premium in und um die Gegend von Basingstoke leitet und außerdem eine lokale Handwerksgruppe leitet. Sie kreiert Arbeiten aus Fimo, Pal Tiya Premium, Acryl, Öl, Aquarell, Kohle und Kreidepastell.

Heathers Kunst- und Handwerksarbeiten sind stark von Fantasy-Romanen wie „Der dunkle Kristall“, „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“, „Labyrinth“ und „Die unendliche Geschichte“ beeinflusst und sie ist sehr geschickt in der Herstellung Kunstpuppen und -figuren, Sammelstäbe, Feentüren, Drachen, Stiftetöpfe, Geschenkgläser, Buchumschläge, Wandtafeln und Schmuck (um nur einige zu nennen!)

Sie wird in der ersten Folge der neuen TV-Show „ The Wonderful World of Crafting “ von Channel 5 zu sehen sein, in der leidenschaftliche Bastler die Möglichkeit erhalten, ihr Hobby zum Geschäft zu machen. Erleben Sie sie heute Abend um 20 Uhr auf Kanal 5 in Aktion!

Heathers erste Live-TV-Shows mit uns werden am Donnerstag, 24. Oktober, um 9:00, 12:00 und 18:00 Uhr auf Create and Craft zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr, Heather an Bord zu haben und wissen, dass Sie alle begeistert sein werden, die Stücke zu sehen, die sie mit unseren Produkten kreieren kann.

Vorheriger Artikel Mitglieder des Cake-Design-Teams 2020
Nächster Artikel Katy Sue Designs übernimmt erneut.