2020 Cake Design Team Members

Mitglieder des Cake-Design-Teams 2020

Wir freuen uns sehr, die Aufstellung unserer Cake Design Team-Mitglieder für 2020 bekannt zu geben! Wir haben der Katy Sue-Familie viele neue Gesichter hinzugefügt und freuen uns sehr, sie an Bord zu haben.

Wir werden in den kommenden Monaten viele atemberaubende Kuchenbilder teilen, die von diesen sehr talentierten Personen kreiert wurden, aber zunächst dachten wir, Sie möchten unser Team kennenlernen, beginnend mit unseren neuesten Mitgliedern. Bitte heißen Sie sie alle herzlich willkommen!

Dawn Butler – Dinkydoodle Designs – Großbritannien

Hallo, ich bin Dawn und ich bin die Teamleiterin des Katy Sue Cake Design Teams 2020! Im Jahr 2010 verwandelte ich mein Hobby und meine Liebe zum Kuchenbacken in ein kleines Heimunternehmen und wurde bald für meine realistischen Airbrush-Kuchen bekannt.

Im Jahr 2012 brachte ich die Airbrush- und Farbpalette von Dinkydoodle auf den Markt, die weltweite Anerkennung fand und als eines der besten Produkte in der Kuchenbranche gilt. Im Jahr 2014 erfand ich dann CakeFrame – ein lebensmittelechtes, speziell angefertigtes internes Strukturstützsystem für Kuchen, mit dem Sie Kuchen backen können, die der Schwerkraft trotzen!

Einer meiner stolzesten Erfolge war die Krönung zum Cake Masters-Kuchenkünstler des Jahres im Jahr 2016 und die Auszeichnung als einer der zehn besten Kuchenkünstler Großbritanniens durch das Cake Masters Magazine im Jahr 2017. Außerdem hatte ich das große Vergnügen, mit der Herstellung beauftragt zu werden ein Helikopterkuchen für Ihre Majestät die Königin und den Herzog von Cambridge, den ich zum Fliegen gebracht habe!

Ich bin so glücklich, mit Katy Sue Designs und dem ganzen fantastischen Katy Sue Cake Design Team zusammenzuarbeiten. Wir haben spannende Dinge geplant!

Facebook-Seite: Dinkydoodle Designs

Lassen Sie sich von Dawns Weihnachtskuchen inspirieren:
Weihnachtsmann-Gürtel-Silikonform

Alex Coppleman – Mr Alexander's Sweet Eats – Australien

Hallo, ich bin Alex. Ich bin 24 Jahre alt und habe das Down-Syndrom. Ich habe schon immer gerne Kuchenstücke und Cupcakes gebacken, aber am liebsten verziere ich sie. Ich lebe in Australien und betreibe seit dreieinhalb Jahren mein eigenes Kuchengeschäft – Mr Alexander's Sweet Eats.

Meine Kuchenlehrerin Karen hilft mir beim Backen und Dekorieren von Keksen, Cupcakes und Kuchen für meine Kunden. Das Schönste beim Dekorieren von Kuchen ist es, die Gesichter der Menschen zu sehen, wenn ich ihnen den fertigen Kuchen gebe. Sie sind immer überrascht, was ich tun kann.

Ich bin sehr stolz auf meine bisherigen Kuchen und liebe die Herausforderung, neue Dinge auszuprobieren. Vor allem, wenn ich Kurse bei großartigen Lehrern aus der ganzen Welt besuchen darf. Wenn ich meine gesalzenen Karamellscheiben in eine Klasse mitnehme, wollen die Lehrer sie nicht mit den anderen Schülern teilen!

Ich verwende gerne Katy-Sue-Formen, weil ich damit einfacher und ohne die Hilfe meines Lehrers lustige Details zu meinen Kuchen hinzufügen kann.

Facebook-Seite: Mr Alexander's Sweet Eats

Lassen Sie sich von Alex‘ Weihnachtskuchen inspirieren:
Tannenbaum-Silhouette-Form
Form für Weihnachtsverzierungen

Dale Patrick-Evans – Pick 'n' Mix Partys und Geschenke – Großbritannien

Hallo, ich bin Dale und 21 Jahre alt. Ich habe mein Unternehmen im Januar 2016 mit der Herstellung und dem Verkauf von süßen Waffeln für Kinderpartys mit meiner Mutter gegründet, die früher als Hobby Kuchen für Freunde und Familie gebacken hat.

Meine Mutter sagte, wenn ich im Rahmen meines Geschäfts Kuchen anbieten wollte, müsste ich in der Lage sein, sie zu backen. Seit Februar 2016 dekoriere ich Torten für alle Anlässe, von einstöckigen Geburtstagstorten bis hin zu mehrstöckigen Hochzeitstorten. Im Oktober 2017 begann ich außerdem, mein Geschäft weiter auszubauen, indem ich mit Schokoladentrüffeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen experimentierte. Seitdem habe ich die Schokoladenseite meines Geschäfts erweitert, um über 15 verschiedene Trüffelgeschmacksrichtungen und viele andere Schokoladenprodukte anzubieten.

Heute habe ich fünf Auszeichnungen erhalten, darunter ein Certificate of Merit in der Kategorie „Hochzeit“ bei Cake International Birmingham 2018 und erneut einen Bronze Award in der Kategorie „Hochzeit“ bei Cake International Birmingham 2019.

Seit ich im August 2018 dem Katy Sue Design Team beigetreten bin, liebe ich es, mit all den neuen Formen zu arbeiten und zu sehen, was ich damit kreieren kann. Ich liebe es, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und Kuchen zu kreieren, die ich normalerweise nicht backen würde.

Facebook-Seite: Pick 'n' Mix Partys & Geschenke

Lassen Sie sich von Dales Weihnachtskuchen inspirieren:
Kiefernzapfen
Flower Pro Rosenzapfen- und Dornenform

Flower Pro Multi-Blatt-Veiner-Form

Jennifer Jenkins Kennedy – Jenny's Haute Cakes – USA

Hallo, ich bin Jenny und eine autodidaktische Kuchenkünstlerin aus Denver, Colorado. Ich habe vor 12 Jahren eine Pause von meiner Anwaltstätigkeit eingelegt, um eine Familie zu gründen. Ich habe vier wunderschöne Kinder im Alter von 8 bis 18 Jahren. Ich begann, als Hobby Kuchen zu backen, und verliebte mich in die künstlerische Seite davon.

Ich habe mein Unternehmen Jenny's Haute Cakes im Jahr 2012 gegründet. Ich bin auf individuelle Kuchen für besondere Anlässe spezialisiert. Besonders gerne mache ich originelle bemalte und geformte Kuchen und modelliere Figuren. Ich bin zertifizierter Wilton-Lehrer und seit 6 Jahren Sugar Angel für Icing Smiles und spende regelmäßig Kuchen für wohltätige Zwecke.

2012 nahm ich an meinem ersten Kuchenwettbewerb, Sweet Times in the Rockies (STITR), teil und gewann den People's Choice Award. Seitdem hatte ich das Glück, Wettbewerbe zu gewinnen und meine Arbeiten in Magazinen auf der ganzen Welt zu präsentieren, wie z Cake Masters Magazine, American Cake Decorating Magazine und Sugar Magazine India. Zuletzt gewann ich dieses Jahr den Best in Show beim Colorado Chocolate Festival.

Facebook-Seite: Jenny's Haute Cakes

Lassen Sie sich von Jennys Weihnachtskuchen inspirieren:
Tannenbaum-Silhouette-Form
Nussknackerform
Form für Ballerina-Zuckerknöpfe
Form für Weihnachtskugeln

Lisa Ogden – Oggys Cakes – Großbritannien

Hallo, ich bin Lisa und lebe in Lichfield, Großbritannien. Ich gebe meiner Mutter die Schuld an meiner Backbesessenheit! Ich kann mich an keine Zeit in meiner Kindheit erinnern, in der sie nicht Kuchen für Freunde und Familie gebacken hätte. Allerdings blieb mein Interesse an Kuchendesign und Zuckerhandwerk ein Hobby, während ich eine Karriere in der Buchhaltung verfolgte.

Ich habe 1995 geheiratet und hatte drei Söhne, die meine schärfsten Kritiker und brillanten Geschmackstester sind. Mit der Ermutigung und Unterstützung von Familie und Freunden nach der Geburt meines jüngsten Sohnes wurde Oggys Cakes 2006 ins Leben gerufen. Obwohl ich „vernünftige“ Kuchen backe, sind meine Lieblingskuchen die lustigen und skurrilen Kuchen, und ich liebe es, wenn meine Kunden sitzen mich eine Herausforderung.

Ich bin völliger Autodidakt und es macht mir großen Spaß, neue Fähigkeiten und Techniken zu erlernen. Ich freue mich wirklich darauf, Teil des Katy Sue Design Teams zu sein. Aufgrund der Qualität und Benutzerfreundlichkeit der Produkte ermöglichen sie Kuchenbäckern, unabhängig vom Könnensniveau professionelle Ergebnisse zu erzielen.

Facebook-Seite: Oggys Cakes

Lassen Sie sich von Lisas Weihnachtskuchen inspirieren:
Pinguin-Zuckerknopfform
Schneemann-Form für Zuckerknöpfe
Weihnachtsmann-Gürtelform

Monika Stout – Wirklich leckere Kuchen – USA

Hallo, ich bin Monika und die Besitzerin von Truly Scrumptious Cakes in Encinitas, Kalifornien. Ich verbrachte Jahre als Grafikdesigner, arbeitete an einem Zeichentisch mit T-Quadrat und Dreieck und fügte die damals komplexen Schichten der kommerziellen Kunst zusammen. Aber mit der Umstellung auf Computer vermisste ich es, mit meinen Händen etwas Schönes zu schaffen. Ich nahm an einem Kuchendekorationskurs teil, mit dem Ziel, originelle Kuchen für meine Kinder zu backen. Als ich jedoch anfing, wurde mir klar, dass ich dafür geboren wurde!

In den letzten zehn Jahren hatte ich das Glück, eine erfolgreiche maßgeschneiderte Konditorei aufzubauen, in der ich einzigartige Zuckerkunstwerke herstelle und seit sechs Jahren Kurse für süße und herzhafte Gerichte unterrichte. Derzeit arbeite ich als Kuchenkünstlerin und Food-Stylistin für die beliebte Netflix-Show „Nailed It“ sowie hinter den Kulissen von „Sugar Rush“ und habe eine Reihe von Zeitschriftencovern gestaltet.

Ich liebe die Produkte von Katy Sue, weil sie so einzigartig und kreativ sind. Die Formen bestehen aus hochwertigen Materialien und die Designs sind die detailliertesten, die ich je gesehen habe. Sie machen das Dekorieren zum Kinderspiel. Welches Design Sie auch immer kreieren möchten, Katy Sue hat eine Form, die Ihnen dabei hilft, es auf die nächste Stufe zu bringen!

Facebook-Seite: Wirklich leckere Kuchen

Lassen Sie sich von Monikas Weihnachtskuchen inspirieren:
Kleine Geweihform

Form für Weihnachtskugeln
Silikonform für Mauerwerk
Strickform

Natasha Rice – Natasha Rice Cakes – USA

Hallo, ich bin Natasha. Ich komme aus Kalifornien und habe 2010 meine erste Torte für die Geburtstagsfeier meiner Tochter kreiert. Ich war ein Fan von Kuchensendungen im Fernsehen und dachte mir: „Das könnte ich schaffen, wie schwer könnte das sein?“

Nun, ich wusste nicht, dass es nicht so einfach war, wie es aussah. Ich verbrachte Wochen damit, mir selbst beizubringen, was ich wissen musste, um einen Kuchen zu dekorieren. Ich habe mehr Geld für meine Vorräte ausgegeben, als nur einen Kuchen beim Bäcker zu kaufen, und insgesamt sah mein Kuchen nicht wie der im Fernsehen aus.

Auch wenn mein erster Kuchen kein Erfolg war, gefiel mir der kreative Prozess, der mit der Kuchendekoration einherging. Danach begann ich, Kuchen für Freunde und Familie zu backen, und im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus ein Hobby zum Beruf. Ich liebe die Formen von Katy Sue wegen ihrer Qualität, Details und der großen Auswahl an Designs. Die Formen verleihen meinen Kuchen den professionellen, sauberen Look, für den ich bekannt bin.

Facebook-Seite: Natasha Rice Cakes

Lassen Sie sich von Natashas Weihnachtskuchen inspirieren:
Tannenzapfenform
Word Perfect Feiertags-Set-Form
Stechpalmen- und Mistelform

Samantha Gojak – Wicked Cakes – Australien

Hallo, ich bin Samantha von Wicked Cakes. Ich war schon immer künstlerisch veranlagt und habe mich im Laufe der Jahre kreativen Hobbys gewidmet, von der Malerei bis zum Basteln mit Papier. Ich habe Design an der University of New South Wales in Australien studiert und 10 Jahre lang als Juwelier/Goldschmied gearbeitet, bis ich eine Familie gründete und meine Fertigkeiten in der Metallbearbeitung auf alles rund um Zucker konzentrierte.

Ich liebe die Herausforderung von Kuchendekorationswettbewerben und habe in den letzten 10 Jahren zahlreiche Schleifen mit nach Hause genommen, außerdem habe ich meine Fähigkeiten bei örtlichen Treffen der Cake Decorating Guild und Association weitergegeben und war zweimal Gastvorführer beim Sugar Showcase der Cake Decorating Guild of NSW.

Seit sechs Jahren entwerfe und unterrichte ich verschiedene Kuchendekorationskurse. Zucker ist nach wie vor mein bevorzugtes künstlerisches Medium – vielleicht hat mein Hang zu Naschkatzen etwas damit zu tun!

Kuchendekoration und Zuckerkunst haben einige meiner Lieblingsmenschen in mein Leben geholt, sowohl aus der Nähe als auch aus Tausenden von Kilometern Entfernung. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was mich sonst noch auf dieser süßen Fahrt erwartet!

Facebook-Seite: Wicked Cakes

Lassen Sie sich von Samanthas Weihnachtskuchen inspirieren:
Stein-Silikonform
Holly & Mistletoe Silikonprägegeräte

Sarah Arnold – Sarah's Biscuit Bar – Großbritannien

Hallo, ich bin Sarah. Ich begann meine Reise zum Dekorieren von Kuchen und Keksen im Jahr 2009, als ich einen Kurs der international bekannten Kuchendesignerin und Zuckerhandwerksexpertin Lindy Smith besuchte. Von diesem Moment an war ich sofort begeistert und mein Traum war es, eines Tages mein eigenes Unternehmen aufzubauen, um jeden Tag individuell gestaltete Kuchen und Kekse herstellen zu können!

Die nächsten vier Jahre verbrachte ich damit, diese neu entdeckte Leidenschaft mit den Notwendigkeiten meines Tagesberufs unter einen Hut zu bringen – doch 2014 wagte ich schließlich den Sprung, gab mein Berufsleben auf und zog nach Devon, wo ich das Glück hatte, meine Liebe zum Backen neu zu entfachen.

Während dieser Zeit besuchte ich Kurse, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mehr Selbstvertrauen beim Experimentieren zu Hause zu gewinnen. Nachdem ich mir buchstäblich Hunderte von Tutorial-Videos angesehen hatte, hatte ich das Gefühl, endlich in der Lage zu sein, Sarah's Biscuit Bar zu kreieren.

Ich bin so aufgeregt und fühle mich geehrt, Teil des Katy Sue Design Teams zu sein und freue mich darauf, Kunstwerke mit ihren fantastischen Formen zu schaffen, die ich bereits seit vielen Jahren verwende.

Facebook-Seite: Sarah's Biscuit Bar

Lassen Sie sich von Sarahs Weihnachtsplätzchenplatte inspirieren:
Weihnachtsmann-Kopfform
Form für Weihnachtsschilder
Weihnachtsglockenform
Kleine Baum-Silhouette-Form
Frohe Weihnachten Mini-Plakettenform
Uhrenform
Mauerwerksform
Kabelform

Genähte Teddybärform
Bogentrio

Sarah Harris – The Cupcake Range – Großbritannien

Hallo, ich bin Sarah und ich bin Wirtschaftsprüferin für den öffentlichen Sektor und arbeite tagsüber in der Kommunalverwaltung als Strategic Audit Manager. Meine Aufgabe besteht darin, die öffentliche Hand vor Betrug, Fehlern oder einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis zu schützen. Es ist ein Beruf, der mir leidenschaftlich am Herzen liegt.

Meine beiden Söhne sind inzwischen erwachsen und größtenteils nicht zu Hause. Wenn ich nicht arbeite, liebe ich das Backen, insbesondere das Backen und Dekorieren von Kuchen. Ich wurde 2015 zum ersten Mal Mitglied des Katy Sue Design Teams. Seitdem ist mein Selbstvertrauen gewachsen und ich habe so viel über das Dekorieren von Kuchen gelernt! Es hat mir großen Spaß gemacht, mit ihren Formen Kreationen zu kreieren. und es hat zu vielen neuen und aufregenden Erfahrungen geführt.

2017 nahm ich zum ersten Mal an der Cupcake-Kategorie bei Cake International in London teil und gewann Gold und den dritten Platz in meiner Klasse; Es war einfach großartig, dass das Team von Katy Sue da war, um meine Freude zu teilen.

Dann, im Jahr 2018, dem Jahr, in dem ich meinen 30. Hochzeitstag feierte, gewann ich mit Dr. Oetker einen Weihnachtskuchen-Dekorationswettbewerb (wobei ich Katy-Sue-Formen für mein Schokoladenblock-Design verwendete). Der Preis war ein kostenloser langer Wochenendausflug nach Zürich in der Schweiz für zwei Personen inklusive einer Schokoladenverkostungstour! Es war die perfekte Art, unser Jubiläum zu feiern.

Facebook-Seite: Die Cupcake-Reihe

Lassen Sie sich von Sarahs Weihnachtskuchen inspirieren:
Weihnachtsmann-Topper-Form
Pinguin-Zuckerknopfform
Große Weihnachtsplakettenform „Frohe Weihnachten“.

Weihnachtsglockenform
Kontinuierliche Quiltform
Strickform
Form für Zuckerknöpfe mit Hund
Form für Weihnachtsverzierungen
Holzplattenform

Sofia Raposo – Sophia Fox Kuchendesignerin – Portugal

Hallo, ich bin Sofia, die Kuchenkünstlerin hinter Sophia Fox Cake Designer, und ich komme aus Seixal, Portugal.

Schon in jungen Jahren entwickelte ich eine große Leidenschaft für die Kunst. Ich habe 2006 mein Architekturstudium abgeschlossen und verfüge über mehr als acht Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.

Allerdings habe ich 2012 die Welt der kreativen Konditorei für mich entdeckt und mich verliebt. Seitdem habe ich erfolgreich an nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen und in Cake-Art-Magazinen veröffentlicht. Zuletzt gewann ich den Cake Master Award in der Kategorie „Painted Cakes“ und außerdem eine Goldmedaille bei Cake International in Birmingham.

Seit 2013 unterrichte ich in Portugal und in anderen Ländern der Welt Kurse zum Modellieren, Malen und Gestalten von strukturierten Kuchen und Oblatenpapierblumen. Dies veranlasste mich, vor fünf Jahren in Portugal das Sophia Fox Cake Art Studio zu eröffnen – einen Ort, der sich der Ausbildung in verschiedenen Stilen der künstlerischen Dekoration von Kuchen und Gebäck widmet und außerdem Kurse und Meisterkurse anbietet.

Facebook-Seite: Sophia Fox Cake Designer

Lassen Sie sich von Sofias Weihnachtskuchen inspirieren:
Weihnachtsmann-Gürtelform

Teresa Antonowicz – Teresas süße Kreationen – USA

Hallo, ich bin Teresa und Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Ich habe keinen besonderen Ausbildungshintergrund als Konditor, sondern habe einen Abschluss in Marketing und Management an einer Universität in Polen, aber ich habe Kunsthandwerk und das Herstellen von Dingen schon immer geliebt.

Eines Tages beschloss ich, für meine Kinder ein paar coole Geburtstagskuchen zu backen, weil meiner kleinen Prinzessin keiner aus meiner örtlichen Bäckerei gefiel. Ich habe mir ein paar YouTube-Videos und Bücher angeschaut, angefangen, ein bisschen hiervon und ein bisschen davon herumzuprobieren … und 2012 habe ich zum zweiten Geburtstag meiner Tochter meinen ersten Fondantkuchen gebacken, und alle waren begeistert.

Mit der Zeit bekam ich immer mehr Bestellungen, also richtete ich meine Facebook-Seite „Teresa's Sweet Creations“ ein, auf der ich individuelle Kuchen für besondere Anlässe backe.

Facebook-Seite: Teresas süße Kreationen

Lassen Sie sich von Teresas Weihnachtskuchen inspirieren:
Nussknackerform

Weihnachtsmann-Gürtel
Stechpalmen- und Mistelform

Teri Pringle Wood – USA

Hallo, ich bin Teri und ich mache Kekse. Alles begann vor ein paar Jahren, als ich beschloss, Valentinskekse für Freunde zu dekorieren. Es dauerte nicht lange, bis mir klar wurde, dass ich ein wenig üben musste, zumal ich mich in die traditionelle europäische Kekskunst verliebte.

Seitdem übe ich mit Begeisterung und Leidenschaft die Herstellung aller möglichen lustigen und komplizierten Kekse. Ich arbeite gerne mit Katy Sue als Mitglied des Designteams zusammen und nutze ihre wunderschön detaillierten Formen, um neue Keksdesigns zu inspirieren.

Facebook-Seite: Teri Pringle Wood

Lassen Sie sich von Terri's Christmas Biscuits inspirieren:
Form für Rentier-Zuckerknöpfe

Vorheriger Artikel Waren Sie jemals versucht, ein gefälschtes Produkt zu kaufen? Lesen Sie dies!
Nächster Artikel Katy Sue Designs begrüßt Heather Robertson als neue Gastdemonstratorin