Flower Pro Design Team Announcement

Ankündigung des Flower Pro Design-Teams

Wir freuen uns sehr, die neuen Mitglieder unseres Flower Pro-Designteams bekannt zu geben und können es kaum erwarten zu sehen, wie uns ihre Kreativität im Jahr 2021 inspirieren wird! Werfen Sie unten einen Blick auf unsere fünf neuen Mitglieder, die dem Team beitreten!

Neu für 2021 begrüßen wir Claire Boyd im Flower Pro-Team . Claire ist seit zwei Jahren Mitglied unseres Craft-Design-Teams und möchte ihre professionellen Floristikkenntnisse unbedingt mit ihren Ton- und Basteltechniken kombinieren. Wir können es kaum erwarten, all ihre fantastischen Tonkreationen zu sehen, die mit Flower Pro hergestellt wurden.

Wir freuen uns auch, Heather Robertson als Gastmitglied im Team zu haben, Heather ist auch Mitglied unseres Sandplatzteams. Halten Sie Ausschau nach Heathers märchenhaften Kreationen voller fantastischer Blumenelemente

Wir begrüßen Susan Clippinger im Team. Susan ist ein großer Flower Pro-Fan und dekoriert seit über 25 Jahren Kuchen, aber ihre Leidenschaft gilt der Blumenherstellung mit unseren Flower Pro-Formen. Wir können es kaum erwarten, uns im nächsten Jahr von ihren Blumenkreationen inspirieren zu lassen!

Wir freuen uns sehr, Sharon Bimson von Sadie May Cakes dem Flower Pro-Team vorstellen zu können. Sharon stellt maßgeschneiderte Hochzeitstorten im Nordosten und in North Yorkshire her und ist daher vor Ort im Katy Sue-Hauptquartier! Sharons Stil ist sehr elegant und blumig, wir können es kaum erwarten, ihre Kreationen im nächsten Jahr zu sehen.

Und aus Redditich England haben wir Dawn Dryburgh Lawson von Cake Creations Redditch New, die dem Flower Pro-Team beitritt. Wir sind wirklich gespannt, wie Dawn mit Flower Pro aus Oblatenpapier wunderschöne Blumenkuchen kreiert! Wir sind bereit, uns inspirieren zu lassen!

Ein großes Willkommen an alle neuen Mitglieder des Flower Pro-Designteams. Wir können es kaum erwarten, uns im nächsten Jahr von Ihrer Kreativität inspirieren zu lassen!

Wir können es auch kaum erwarten, die folgenden Designer für ein weiteres Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Veronica Seta , Karen Seal , Julie Askew , Chrissie Boon , Lareefa Ghazaly und Greg Clearly .

Veronica Seta ist unsere Flower Pro-Botschafterin für Italien und überrascht uns mit ihren Designs für jede neue Flower Pro-Einführung. Sie können Veronicas Arbeiten oft in den Zeitschriften Cake Decoration and Sugarcraft und American Cake Decorating finden, in denen unsere Flower Pro-Formen vorgestellt werden.

Wir freuen uns sehr, Karen Seal für ein weiteres Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn sie begeistert uns mit ihren Tonarbeiten aus der Flower Pro-Reihe und wir freuen uns darauf, all ihre kreativen Ideen mit unseren Formen und Veinern zu sehen.

Wir begrüßen Greg Clearly für ein weiteres Jahr zurück. Greg ist unser einziges Mitglied des Australian Flower Pro-Designteams und wir freuen uns sehr, einen so talentierten Zuckerkünstler im Team zu haben!

Wir begrüßen Chrissie Boon wieder in unserem Designteam. Chrissie ist Mitglied unseres kanadischen Designteams und wir lieben ihren hübschen Blumenstil! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihren wunderschönen Designs!

Lareefa Ghazaly wird ein weiteres Jahr im Team bleiben und ihre atemberaubenden Fähigkeiten im Zuckerhandwerk unter Beweis stellen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Lareefa dieses Jahr mit unseren Flower Pro-Formen macht!

Julie Askew wird für ein weiteres Jahr bei uns sein und wir können es kaum erwarten, all ihre wunderschönen Flower Pro-Designs aus lufttrocknendem Ton zu sehen.

Jak Heath wird weiterhin Mitglied des Designteams bleiben und uns mit ihren wunderschönen Bastelkreationen aus lufttrocknendem Ton begeistern.

Wir können es kaum erwarten, uns von unserem Flower Pro-Designteam inspirieren zu lassen und haben für 2021 so viele aufregende Neueinführungen in der Pipeline.

Süße Wünsche von Katy Sue Designs und Chefkoch Nicholas Lodge!

Vorheriger Artikel Wir begrüßen unser neues Ton- und Papierhandwerksteam!
Nächster Artikel Katy Sue wird digital