Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GROSSBRITANNIEN über 15 £ mit dem Code FREEUKDEL15
What happened this week at Katy Sue HQ? 25th – 31st October

Was ist diese Woche im Hauptquartier von Katy Sue passiert? 25. – 31. Oktober

Es war eine aufregende Woche im Hauptquartier von Katy Sue!

Sonntag
Kuchenakademie! Diese Show wurde von Christina Ludlum von Cakey Bakey Art präsentiert! Christina ist in unserem Designteam und ihre Muster für die Show waren fantastisch! Wir haben unsere beiden neuen Babyformen auf der Messe vorgestellt und sie waren innerhalb von 40 Minuten ausverkauft! Wir sind begeistert, dass es Ihnen gefallen hat, und freuen uns auf die vollständige Veröffentlichung am Montag, den 2.!
Informieren Sie sich HIER über die Sendung.

Sie hat auch eine Vorlage für Babyschuhe bereitgestellt, die Sie HIER finden können.
Montag
Wir haben unsere neuen Art Coloring Books live auf Amazon veröffentlicht! Das ist für uns sehr aufregend, da wir alle die Bücher lieben und wirklich möchten, dass sie euch allen gefallen!

Da die Babyformen bei Cake Academy so beliebt waren, haben wir uns auch am Montag entschlossen, einen Wettbewerb zu veranstalten! Am Freitag wurde der Gewinner des Neuankömmlingswettbewerbs bekannt gegeben.
Dienstag

Wir haben erfahren, dass unsere Promotion im Cakes and Sugarcraft Magazine live ist! Schauen Sie hier vorbei und gewinnen Sie eine Baby-Wäscheleine-Form!
Mittwoch
Nachdem er sich letzte Woche von Micky inspirieren ließ, hat unser Finanzmanager mit seinen Kindern diese tolle Halloween-Trick-or-Treat-Dose gebastelt! Das zeigt nur, wie einfach die Verwendung unserer Formen sein kann

Noreen hatte sich die ganze Woche auf die Show am Donnerstag vorbereitet und heute zeigte sie uns ihre Beispielseiten und Karten!
Donnerstag
Großer Tag heute!! Wir hatten heute zwei Shows auf Create and Craft. Wenn Sie sie verpasst haben, können Sie sie nachholen:
Wenn Sie in Großbritannien (oder irgendwo auf der Welt) sind und zuschauen möchten, klicken Sie HIER .
Wenn Sie in Großbritannien sind und kaufen möchten, klicken Sie HIER .
Wenn Sie in den USA sind und den Film ansehen oder kaufen möchten, klicken Sie HIER .
Es waren fantastische Shows! Noreen und Sandra haben einige tolle Fotos hinter den Kulissen gemacht!

Was für ein fantastischer Tag!!
Freitag
Heute war Noreens Geburtstag! Sie verbrachte den Morgen damit, von der Fernsehsendung zurück zu fahren, hatte aber für den Abend tolle Pläne!
Und… wir haben den Gewinner unseres Facebook-Wettbewerbs bekannt gegeben! Herzlichen Glückwunsch an Dee McKenzie, die den Baby Boy und das Baby Girl für die Namen Molly und Jack gewonnen hat. Die Gewinnernamen wurden von Doreen ausgewählt, die so viel Zeit damit verbracht hat, mit diesen Formen zu arbeiten, dass sie sich die perfekten Namen wünschte!
Schauen Sie am Montag auf unserer Website vorbei, um unsere zwei neuen Babyformen UND 3 neue Designmatten zu sehen: Smocking, Knitting und Cable! Hier ist eine tolle Torte von Sarah Harris aus der Cupcake-Reihe, die unsere Strick- und Zopfmatten vorführt!

Vorheriger Artikel Neue Babyform – Hinter den Kulissen und Schritt-für-Schritt-Anleitung
Nächster Artikel Ein Interview mit der Malbuch-Illustratorin Sandra Rushton

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie erscheinen

* Erforderliche Felder