North East Business Awards

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die Durham, Sunderland und South Tyneside Business Awards 2019 in die engere Wahl gekommen sind

Einige der bekanntesten Unternehmen des Nordostens wurden für diese äußerst prestigeträchtige Auszeichnung in die engere Wahl gezogen und hier bei Katy Sue Designs freuen wir uns sehr über die Bekanntgabe, dass wir zu den Finalisten gehören.

Da 12 Kategorien zur Auswahl stehen, darunter einige der führenden Unternehmen aus dem Nordosten wie Barbour, M5Tec und Beamish Museum, wird es für die Jury eine schwierige Entscheidung sein.

Kuchenformen Wirtschaftsauszeichnungen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der Kategorie Export Award in die engere Auswahl gekommen sind. Dies ist auf unsere große Expansion aus Großbritannien und unser ehrgeiziges Wachstum in den gesamten USA und Europa zurückzuführen. Im letzten Jahr haben wir hier bei Katy Sue Designs unseren Umsatz verdreifacht und unsere Belegschaft um fast ein Drittel erhöht. Es ist eine sehr aufregende Zeit für uns hier und wir freuen uns sehr über die Nominierung für den Durham, Sunderland and South Tyneside Business Award 2019.

Klicken Sie HIER , um den im Chronicle Live veröffentlichten Artikel zu lesen
Vorheriger Artikel Große Neuigkeiten in der Welt des Handwerks