It’s Christmas!!!

Es ist Weihnachten!!!

Wer ein bisschen Blödsinn über die Feiertage hat, dem sage ich jetzt: Das ist nicht der richtige Blog-Beitrag für Sie! Die letzte Woche war es sehr weihnachtlich im Hauptquartier von Katy Sue.

Was ist also diese Woche passiert?

Wir haben 16.000 Likes auf der Facebook-Seite von Katy Sue Designs Cake Decorating erreicht!

Design-Team-Mitglied Barbara (vom Mouldshop ) zeigte uns, wie sie diese tollen gestrickten Weihnachtsbaum-Cupcakes gemacht hat!

Gestern war der nationale Weihnachtspullovertag! Wir haben alle unsere festlichen Pullover angezogen und Geld an Text Santa gespendet!

Wir mussten Ihnen einfach Noreens Weihnachtskreation zeigen, da es in unserem Büro normalerweise sehr heiß ist, also hat sie eine Alternative zu einem Weihnachtspullover gemacht! Um die volle Wirkung zu zeigen, musste das Licht ausgeschaltet sein!

Dieses Wochenende haben wir die Cake Academy mit Cassie Brown und nächste Woche machen wir über Weihnachten eine Pause! Unser Büro schließt am Mittwoch, den 23. Dezember um 13:00 Uhr und öffnet am Montag, den 4. Januar 2015 um 9:00 Uhr wieder. Der letzte Tag für den Versand von Bestellungen ist der 22. Dezember. Alle Bestellungen, die an diesem Tag nach 12:00 Uhr eingehen, werden bei unserer Rückkehr im Januar versandt.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht das gesamte Team!!

Vorheriger Artikel CHA 2016 – Sues Bericht!
Nächster Artikel Was ist in letzter Zeit bei Katy Sue Designs passiert?